Drucken

Mahnwache zu den Prozessen beim Amtgericht | Heilbronn

Veranstaltung

Titel:
Mahnwache zu den Prozessen beim Amtgericht | Heilbronn
Wann:
Mi, 11. April 2018, 09:00 h
Kategorie:
Anti-Atom

Beschreibung

Mahnwache und nächster Prozess am 11.04.2018

Am 11. April wird gegen Cécile prozessiert - hier gleich wegen zwei Protestaktionen gegen den ersten und dritten Castor-Transport.  Es wurde beantragt den Prozess mit den Prozessen der anderen Beschuldigten zusammen zu legen.

Die Vorwürfe sind jeweils der „Verstoß gegen das  Versammlungsgesetz“, genauer: das sich nicht Entfernen aus einer aufgelösten Versammlung. Die Verhandlung wird um 10:55 Uhr im Saal 145 beginnen.

Wir werden diesen Prozess nutzen, um die Castor-Transporte und die Repression gegen Atomkraftgegner*innen noch einmal in die Öffentlichkeit zu bringen.

Dafür werden wir vor dem Gericht eine Mahnwache abhalten und rufen speziell dazu auf, auch bei diesem Prozess als Zuschauer*in teilzunehmen.

Die Mahnwache startet am Mittwoch, den 11. April um 9:00 Uhr vor dem Amtsgericht Heilbronn, Wilhelmstraße 2-6, 74072 Heilbronn .

 

Mehr Infos: Newsletter vom 4.4.18